03.03.2014

Pinkbox

Hallo ihr lieben! Was macht ihr heute ? Gott sei Dank haben wir frei! Ich habe mal wieder Zeit zum Bloggen. Letzte Woche kam meine Februar Pinkbox an. 
Genau wie letztes mal, bin ich positiv überrascht! Es gab 5 tolle Produkte in meiner Box, die ich euch gerne vorstellen möchte. Außerdem war dieses mal die Jolie dabei.
Ich habe 4 Originalgrößen bekommen und nur 1 Probiergröße, was ich echt gut finde, da die Box nur 13.95€ kostet.

  1. Schaebens - Romeo & Julia Maske 0,99€/2 x 5ml
  2. Bee Natural - Lippenbalsam Granatapfel 1,99€/4,2g
  3. Goldwell Stylesign Dualsenses - Shampoo & Spray 11,50€/250ml , 19,80€/200ml
  4. Alessandro - Nagellack Candy Crush 5,95€/5ml
  5. Sexyhair - Keratin Hair Filler 7,95€/10ml
Am meisten freue ich mich auf den Lipbalsam, den Nagellack und die Haarprodukte! Alle Produkte werde ich testen und berichte euch beim nächsten mal darüber. Ich kann euch die Pinkbox nur empfehlen! Ich finde die Idee sehr gut, denn man kann so viele neue Produkte dadurch testen und kennenlernen. Die Box könnt ihr auf www.pinkbox.de bestellen. Ihr müsst kein Versand zahlen und bekommt die Box jeweils am Anfang des Monats mit 5 tollen Produkten und einer Zeitschrift! Falls ihr fragen habt, schreibt mir eine Mail oder auf kik. Bald kommt ein neuer Blogpost. Schöne Woche euch noch ihr lieben!

Eure Anna 





3 Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog und einen wunderschönen Instagram Account :) LG, paulalal

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Strickjacke ohne Knöpfe. Schau mal bei ginatricot vorbei. Da gibts zur Zeit einen schönen Kimono in Grau! Der ist ein Traum und fällt schön? ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog is der Hamma, bin dir gleich gefolgt<3
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Shoutout auf Instagram gewinne, weil ich könnte echt ein Bisschen Hilfe gebrauchen!<3 Das wäre soooo unglaublich nett, wirklich. :) -sophiiabee

    AntwortenLöschen