18.04.2014

Pink Box - Happy Birthday

Soo kommen wir zu der zweiten Pink Box. Wie ihr schon auf meinen Instagram gesehen habt, hat Pink Box Geburtstag. Alles Gute Pink Box
Dieses mal gabs mehr Produkte und vieles mehr. 
  Die Pink Box kriegt ihr hier
Nun fange ich mit dem Inhalt an. Es gab 6 Produkte, eine kleine Flasche Sekt und eine Eat Smarter Zeitschrift.

  1. Playboy Fragrances - Play it Sexy Body Lotion: 4.49€/400ml
  2. Cosart - Slimstick: 9€/2ml
  3. Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray: 3.30€/150ml
  4. Garnier - Miracle Skin Cream: 11,95€/50ml
  5. Novae Plus - Parfum: 49.90€/50ml
  6. Mydry - Achselpads: 4.99€/20 Stk.
Leider habe ich noch nicht alle Produkte getestet, aber die Body Lotion riecht sehr gut und der Slimstick hat eine schöne Farbe. Die andere Testprodukte werde ich hoffentlich im Sommer benutzen. Und der Sekt, eine sehr süße Idee! Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte, vielleicht interessiert es ja viele. Ich finde die box super, man bekommt 5 Produkte und tolle Extras zum testen für nur 13,95€. Der Inhalt kostet dagegen viel mehr. Und dadurch kann man neue Produkte kennenlernen und vielleicht werden sie ja zu Favoriten.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Email. Bald kommt ein neuer Blogpost. ich wünsche euch noch tolle Ferien und bis bald ihr lieben.

Eure Anna

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen