18.04.2014

Pink Box - Women´s Health

Hey ihr lieben! Wie geht es euch? Wie sind eure Ferien so?:) 
Endlich kann ich mich ausruhen und ganz wichtig, aktiv bei Instagram und hier sein!
Heute will ich euch zwei meiner Pink Boxen vorstellen.
Letzten Monat kam eine ganz besondere Pink Box Edition, und zwar die: Women´s Health!
Die Box war sehr schwer, denn sie war voll gefüllt mit coolen Produkten und tollen Tipps.
Es gab 5 tolle Produkte zum testen:

  1. Newsha - Volume Lift Foam: 19€/200ml
  2. Dove - Duschgel: 2,39€/250ml
  3. Mememe - Beat the Blues Highlighter: 6,95/12ml
  4. Acaipur: 29,80€/30 Stk.
  5. Everyday - Antiperspirantien: versch. Preise 
Ich hatte 2 Original Produkte und andere waren Sondergrößen. 3 von 5 Produkten habe ich bereits getestet:1, 2 und 3. Und kann sie nur weiterempfehlen!
Den Acaipur werde ich bestimmt noch trinken, den er verspricht vieles. Und das letzte Produkte ist ganz hilfreich für den Sommer. Außerdem gab es eine Women´s Health Zeitschrift und eine CD für Workouts.
Ich bin ganz zufrieden mit der Box und empfehle euch die Pink Box zu abonnieren. Auf www.pinkbox.de könnt ihr eine Box für 13,95€ bestellen. 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen