17.07.2016

Natural Mojo

Hallo Mädels :)
Heute möchte ich Euch den Online Shop Natural Mojo vorstellen.

Vor kurzem kam ein Paket mit meinem Daily Greens Berry Boost an.
Das Berry Boost ist ein 100% natürliches und veganes Pulver, welches aus verschiedenen Superfoods besteht. 
Das sind z.B. : Acai, Granatapfel, Moringa usw. Alle enthalten wichtige Vitamine, Fettsäuren und Eiweiße,
die unser Körper täglich braucht.
Da wir oft keine Zeit haben jeden Tag frisch und gesund zu kochen, weil man den ganzen Tag auf der Arbeit ist oder noch zur Schule/Uni geht, ist das Berry Boost ein Superprodukt.
Das Pulver kann man im Wasser oder im Lieblingssaft auflösen, dann ganz einfach und praktisch mitnehmen und draußen genießen. 
Dies klappt auch mit einem Naturjoghurt. So könnte man direkt in den Tag starten. 
Da ich das Produkt nicht lange habe, weiss ich nur wie es mit Wasser schmeckt.
Sobald man einen Teelöffel von dem Berry Boost ins Wasser gibt, fängt es an unheimlich nach Beeren zu riechen. Und so schmeckt es auch! Jetzt bin ich gespannt wie mein Joghurt schmecken wird. 
Mehr Rezepte und Erfahrungen zum Produkt wird es auf meinem Instagram und Snapchat geben.
Hier könnt ihr auf Natural Mojo vorbei schauen - www.naturalmojo.de 
Falls Berry Boost nichts für Euch ist, gibt es eine Menge andere tolle Produkte, wie Pure Detox, Fit Vanilla und Bio Chia Samen
Mit meinem Code: annanarli10 bekommt Ihr 10% Rabatt auf die Produkte!

Schönen Sonntag und viel Spass beim Lesen Ihr Lieben!

Eure Anna 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen